setzen bitte

Meine Nase wittert streng ein Parfum, das ich sehr gut kenn

Im Kino vor mir sitzt meine Freundin umschlungen eng mit einem Typ

Weiß ich, was sie zu ihm trieb

Dieser Film hier zeigt mir nur, dass ich im Abseits bin

                            

So sitz ich auf meinem Arsch und greif mir an die Stirn

Ich hab es wohl hier zu tun mit einer schmerzhaften Neubewertung meiner Situation

 

Seit einigen Tagen offenbar verhält sich meine Band ganz sonderbar

Ich muss Kassandra nicht heißen um zu wissen, dass hier irgendwas stinkt

Zu einem Studiotermin klingelt mein Telefon, das Team sagt mir, dass ab heut an meiner Stelle jemand anderes singt

 

So sitz ich auf meinem Arsch und greif mir an die Stirn

Ich hab es wohl hier zu tun mit einer schmerzhaften Neubewertung meiner Situation

 

Ich sitz auf meinem Arsch und greif mir an die Stirn

Ich hab es wohl hier zu tun mit einer schmerzhaften Neubewertung meiner Situation

 

Grüne Baumkronen über mir rauschen wie trockenes Papier

Es rieselt Fassungslosigkeit aus weißem Karton

Der Boden unter meinem Fuß ist dünnes Eis nur noch, ich weiß sobald ich aufspringe, breche ich ein Und fliege davon

 

Der Boden unter meinem Fuß ist dünnes Eis nur noch ich weiß sobald ich aufspringe, breche ich ein Und fliege davon