KEIMZEIT NEWSLETTER - 30.11.2022 - Keimzeit live 2022 + Keimzeit Akustik Quintett mit neuem Album 2023

Liebe Freunde von Keimzeit, wir befinden uns inmitten der Tour zum 40-jährigen Bühnenjubiläum und freuen uns auf weitere 10 Konzerte im Dezember diesen Jahres! Den Anfang machen drei Konzerte im Süden von Deutschland. So werden wir am Freitag, den 02.12. im Kulturladen in Konstanz am Bodensee spielen, am Samstag. den 03.12. in der Westtorhalle in Murnau Riedhausen (bei Garmisch-Partenkirchen) und dann am Sonntag, den 04.12. im Roxy in Ulm. Am 07.12. wird Keimzeit in der legendären Markthalle in Hamburg sein, am 08.12. im MAU Club Rostock, am 09.12. im Hangar 312 Neuruppin und danach freuen wir uns auf vier Konzerte mit musikalischer Unterstützung! Am 11. Dezember im Leipziger Täubchenthal , am 15.12. im Berliner Kesselhaus, am 16.12. im F-Haus Jena und am Samstag, den 17.12. im Freiberger TIVOLI werden wir Ralf Benschu auf der Keimzeit Bühne begrüßen. Unser langjähriger Weggefährte wird diese 4 Konzerte mit seinem Saxophon-Spiel bereichern. Das Freiberger Konzert- und Ballhaus wird am 17.12. dann nach 2 Jahren Unterbrechung erneut zur Bühne des Abschlusskonzertes unserer aktuellen Tournee 2022. Der Stand der Tourplanung ist auf www.keimzeit.de ersichtlich. Seit dem 07.10.2022 ist unser neues Best-Of Album mit dem Titel "Von Singapur nach Feuerland - Songs aus vier Jahrzehnten" erhältlich. Darauf sind 46 Songs aus allen bisher veröffentlichten Keimzeit Alben enthalten. Dieses Album gibt es überall im Handel, in unserem Online-Shop oder z.B. beim Konsum vom Buschfunk oder auch bei JPC. Dann steht auch schon die Veröffentlichung eines neuen Keimzeit Akustik Quintett Albums für das kommende Jahr an. Am Freitag, den 20.01.2023 wird das dritte Studioalbum des Quintetts als CD, Vinyl und in digitaler Form veröffentlicht. Das Album wird den Titel "Schon Gar Nicht Proust" tragen. Das neue Album wird ab Anfang Januar bestellbar sein. Der 20. Januar wird auch der erste von drei Konzertabenden im Rittersaal der Burg Rabenstein werden. Der Vorverkauf dazu läuft. Tickets gibt es bei der Tourist Info in Bad Belzig ( Tel.: 033841-94900 oder E-Mail: tourist.information@bad-belzig.de ) oder beim Naturparkzentrum Hoher Fläming in Rabenstein ( Tel. 033848 60004 - E-Mail: info@flaeming.net ) Durch diverse Verschiebungen finden die Keimzeit Konzerte in Hannover und Sondershausen im Januar statt. Unser Gastspiel im MusikZentrum Hannover ist für den 14.01.2023 eingeplant und unser Konzert im ca. 700 Meter unter Tage befindlichen Bergwerk Sondershausen wird am Samstag, den 28.01.2023 stattfinden. So wünschen wir Euch eine schöne Vorweihnachtszeit und freuen uns, über Euren Besuch bei einem der kommenden Konzerte, auf unserer Homepage oder in unserem Online-Shop! Eure Band Keimzeit.