Keimzeit Newsletter

Keimzeit newsletter categories.

KEIMZEIT NEWSLETTER - 06.09.2021

Liebe Freunde unserer Band KEIMZEIT, wir dürfen uns dann doch wieder einer größeren Anzahl von Auftritten erfreuen. Dieser Umstand lässt uns für den Herbst und Winter auf mehr durchgeführte als abgesagte oder verschobene Konzerte hoffen. Nach unseren Koggenfahrten in Rostock konnten wir in Sellin auf Rügen, in Chemnitz, Bernau und Senftenberg spielen. Vielen Dank unserem Publikum und unseren Veranstaltern für die Organisation und Durchführung! Am 17.09. werden wir zum zweiten Mal beim "Kulturfestival im Zelt" in Braunschweig auftreten.

KEIMZEIT NEWSLETTER - 13.07.2021

Liebe Freunde unserer Band KEIMZEIT, am vergangenen Samstag waren wir in Wittenberge um dort gemeinsam mit dem DEUTSCHEN FILMORCHESTER BABELSBERG zu spielen. Das Areal der Alten Ölmühle war eine prächtige Kulisse für einen tollen Konzertabend. Neben Keimzeit waren Uschi Brüning, Axel Prahl, Angelika Weiz, Katherine Mehrling und Michael Heller als musikalische Gäste dabei. Vielen Dank unserem Publikum, der Stadt Wittenberge, dem gesamten Team des Veranstalters sowie Klaus-Peter Beyer (Intendant DFOB) für die Einladung.

KEIMZEIT NEWSLETTER - 21.06.2021

Liebe Freunde unserer Band KEIMZEIT, Halbzeit im aktuellen Jahr und auch unser erstes Konzert in 2021 konnte am 13.06. in Nürnberg stattfinden. Das Team vom HIRSCH und Peter Harasim hat uns damit die erste Bühne des Jahres vorbereitet, nun sollen möglichst viele Konzerte folgen. So ganz aus dem Ärmel schütteln lassen sich die Termine jedoch noch nicht, etwas Geduld braucht es noch. Den Anfang macht ein Auftritt von KEIMZEIT mit dem DEUTSCHEN FILMORCHESTER BABELSBERG am 10.07. in WITTENBERGE.

KEIMZEIT NEWSLETTER - 23.03.2021

Liebe Freunde unserer Band KEIMZEIT, immer noch keine guten Nachrichten in Sachen Konzert- und Tourneeplanung. Viele unserer geplanten Auftritte mussten abermals verschoben oder gar abgesagt werden. Da werden wir noch einige Geduld benötigen, bevor es wieder konkrete Termine zu vermelden gibt. Wir werden Euch über diesen Weg weiterhin auf dem Laufenden halten und wünschen einen schönen Start in den diesjährigen Frühling! Am Freitag dieser Woche wird Norbert Leisegang zu Gast bei Moderator Kai Suttner in Chemnitz sein.

KEIMZEIT NEWSLETTER - 03.02.2021

Liebe Freunde unserer Band KEIMZEIT, der erste Monat des neuen Jahres ist schon wieder vorbei und wir können leider noch keine Neuigkeiten in Sachen Konzertplanung verkünden. Die angekündigten Auftritte in Plauen (26.02.), Nürnberg (27.02.) müssen jedoch definitiv erneut verschoben werden. Ob wir Ende März auftreten können, vermag heute auch noch niemand genau sagen zu können. Wir werden die kommenden Entscheidungen in Sachen möglicher Veranstaltungsdurchführung abwarten und dann gemeinsam mit unseren Veranstaltern nach möglichen Varianten suchen.

KEIMZEIT NEWSLETTER - 29.12.2020

Liebe Freunde unserer Band KEIMZEIT, wir hoffen Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest, so klein der Kreis in diesen Zeiten auch nur sein darf. Ein ereignisreiches und so nicht vorhersehbares Jahr neigt sich dem Ende. Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns für das breite Verständnis in Sachen Konzertverschiebungen und auch damit verbundener Absagen bedanken. In Zusammenarbeit mit unseren Veranstaltern haben wir für einige Konzerte gute Lösungen gefunden, die überwiegende Anzahl konnte jedoch leider nicht gespielt werden.

KEIMZEIT NEWSLETTER - 26.11.2020 - Tourplan aktuell + Advents Gewinnspiel

Liebe Freunde unserer Band KEIMZEIT, aufgrund der am 25.11.2020 verlängerten Beschränkungen im Konzert- und Kulturbereich müssen wir die Absage bzw. Verlegung unserer Dezember Konzerte veröffentlichen. In erster Linie sind davon die Konzerte in Leipzig, Berlin, Jena und Freiberg betroffen. Wir arbeiten bereits mit unseren Veranstaltern an geeigneten Ersatzterminen. Für Leipzig (04.12.2020) wurde ein Vorfeiertagstermin am 16.11.2021 im Täubchenthal fixiert. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Für Berlin gibt es mit dem 16.12.2021 bereits einen neuen Termin.

KEIMZEIT NEWSLETTER - 12.11.2020 - Tourplan aktuell

Liebe Freunde unserer Band, heute ein Hinweis zum geplanten Konzert im Kesselhaus Berlin am 17.12.2020. Die aktuell geltenden Vorschriften lassen eine Veranstaltungsdurchführung mit stehendem Publikum nicht zu. Daher wird das Stehplatzkonzert auf Donnerstag, den 16.12.2021 verlegt. Alle bis zum 07.11.2020 gekauften Tickets bleiben für den 16.12.2021 gültig oder können auf Wunsch erstattet werden. Um den aktuellen Vorgaben gerecht zu werden, wird nun ein Konzert mit maximal 100 Sitzplätzen im Kesselhaus angeboten.

KEIMZEIT NEWSLETTER - 30.10.2020 - Tourplan aktuell

Liebe Freunde unserer Band, die angekündigten Einschränkungen haben leider auch Auswirkungen auf unsere geplanten Konzerte. So ist unser Termin Torgau (07.11.) auf den 22.10.2021 verschoben worden. Für die Auftritte in Plauen (06.11.) und Arnstadt (27.11.) werden gerade Lösungen bzw. Alternativen gesucht. Hier bitten wir noch um Geduld bis zum Anfang der kommenden Woche. Unser Konzert in Hamburg kann leider auch nicht am 02.12.

KEIMZEIT NEWSLETTER - 19.10.2020 - Tourplan aktuell

Liebe Freunde unserer Band KEIMZEIT, wir möchten an dieser Stelle auf die kommenden Konzerte unserer Band hinweisen. Aufgrund der aktuellen Abstands- und Hygienemaßnahmen werden diese weitgehend als Sitzplatzkonzerte realisiert. Auch das Ticketing wurde für die ersten Veranstaltungsorte angepasst. So gibt es für die beiden Konzerte in Rostock jetzt wieder Doppelplätze sowie jeweils ein 5-er und ein 6-er Ticket für größere Hausstände. Auf 3-er und 4-er Tickets wurde in Rostock nunmehr komplett verzichtet. Der M.A.U.